Geschlecht
Hersteller
Preisfilter
UAH
UAH

Accessoires für alle Lebenslagen

Oftmals sind es im Leben die kleinen Dinge, die den Ausschlag geben oder den Unterschied machen. Genauso ist es auch bei einer Outdoor Ausstattung oder generell, wenn man sich für die Freizeit rundum eindecken möchte. Die schönsten Hosen oder Jacken bringen einem nicht wirklich etwas, wenn zum Beispiel ein robuster Gürtel fehlt, der gleichzeitig auch ein echter Eyecatcher sein kann. Vom Rucksack über Socken bis hin zu Trinkfalschen und mehr reicht die Bandbreite in dieser Kategorie und damit sind nicht nur die reinen Outdoor Freunde hier absolut an der richtigen Stelle.

Rucksäcke und Taschen in riesiger Auswahl

Insbesondere im Bereich der Taschen und Rucksäcke ist die Auswahl wirklich immens groß. Wer einfach nur seinen Geldbeutel und andere Wertgegenstände sicher am Körper tragen möchte, macht mit einer Jack Wolfskin Gürteltasche einen sehr guten Kauf. Muss dann doch mal mehr transportiert werden, dann sollte es natürlich schon beispielsweise ein geräumiger Jack Wolfskin Rucksack sein. Diese werden in verschiedenen Farben und aktuellen Designs angeboten, so dass jeder schnell seinen ganz persönlichen Favoriten finden sollte. Von einfarbigen und eher schlichten Modellen bis hin zu bunt und kariert ist alles im Sortiment vertreten, was man sich vorstellen kann.

Die richtigen Socken für beste Performance

Zu den Accessoires gehören selbstverständlich auch die verschiedensten Socken. Je nachdem, was man vorhat, sollte man sich hier die passende Variante heraussuchen. Denn der Komfort beim Laufen wird schließlich nicht nur durch die Schuhe, sondern auch durch die richtigen Socken bestimmt. Mit Falke Wandersocken ist man insbesondere auf längeren Ausflügen und Touren optimal unterwegs und die Füße können somit zu echten Höchstleistungen auflaufen. Ähnlich den Wandersocken bringen auch die hochwertigen Trekkingsocken alle Eigenschaften für beste Performance mit. Oder sollen es lieber X-Socks Wandersocken sein?

Ein bunter Mix an weiteren Accessoires

Doch damit ist es noch lange nicht genug. Weitere praktische und nützliche Accessoires für Sport, Outdoor und Freizeit stehen bereit um entdeckt zu werden. Da wäre zum Beispiel eine unverwüstliche Sigg Trinkflasche, die auf dem Pausenhof eine genauso gute Figur macht wie draußen im Gelände. Dank einer McKinley Picknick-Decke wird jede Rast zu einem großen Vergnügen und für die nötige Hygiene unterwegs kann die passende Campingdusche sorgen. Dazu gibt es Funktionswaschmittel, Stirnlampen und Trekking Besteck. Um sich in der freien Natur niemals zu verlaufen, sollte man sich vor anspruchsvollen Touren unbedingt einen Kompass bestellen. Auch ein Bravo Blasebalg für das einfache Aufpumpen von Luftmatratzen ist ein sinnvoller Helfer und schließlich sollte man sich auch einen Energetics Handmuskeltrainer einmal genauer ansehen. Und das ist noch längst nicht alles, was die Kategorie Accessoires zu bieten hat.