Ski / Snowboard
Auswahl verfeinern
Filter
  • Geschlecht
  • Kleidergröße
  • Kleidergröße Kinder
  • Hersteller
  • Farbe

Ski / Snowboard – die beliebten Sportarten

Es gibt viele verschiedene Wintersportarten, allerdings geht nichts über Snowboard und Ski fahren. Hier können sich Kinder und Erwachsene gleichermaßen austoben und einfach tolle Momente erleben. Damit es dabei nicht zu kalt wird, kommt es auf die richtigen Accessoires für den Wintersport an. Durchweg gilt es, ein paar Punkte zu beachten, nur so ist Sicherheit gegeben. Selbst die Unterwäsche muss gründlich ausgewählt werden, denn die beste Jacke erweist sich als nutzlos, wenn sich nicht auch ein X-Bionic Touring Shirt am Körper befindet. Mit wärmenden Eigenschaften präsentiert sich das Shirt als überaus sinnvoll. Alternativ bietet sich auch das McKinley Skiunterhemd an, das sehr ähnlich funktioniert.

Die ganze Familie kann sich amüsieren

Snowboard fahren macht so richtig viel Spaß. Aber selbst das Skifahren macht Kindern mittlerweile keine Angst mehr. Wer sich vergnüglich auspowern will, kann das auf der Piste in jeder Lebenslage. Dafür braucht es nicht zwingend die teuerste Ausrüstung, die wichtigsten Produkte gibt es zwischenzeitlich schon zum fairen Preis. An oberster Stelle steht der Schutz, weshalb der Alpina Skihelm im Grunde keinesfalls fehlen darf. Ausschließlich mit einem hochwertig gearbeiteten Helm lässt sich die Piste sicher und absolut geschützt meistern. Dieser Schutz ist auch für Kinder relevant, die sich beim Skifahren oder Snowboarden schließlich sehr schnell enorm verletzen können.

Spezielle Skikleidung kaufen und funktionalen Mehrwert erleben

Sobald das Thema Schutz abgehakt ist, geht es auch schon an die Skikleidung, die im Grunde einfach verschiedene Funktionen aufweisen sollte. Mit der Phenix Skijacke muss am Ende niemand mehr frieren, auch wenn der Tag auf der Piste wieder einmal sehr lang wird. Frauen sind bei solchen Dingen weitaus anspruchsvoller, doch mit der Scott Skijacke werden sogar sehr trendbewusste Geschmäcker exzellent bedient. Alternativ finden sich noch viele weitere Hersteller und Marken, die mit einer optisch durchweg faszinierenden Auswahl punkten. Besonders qualitativ erweist sich die Jack Wolfskin Skijacke als sehr durchdachte Investition. Aber auch mit einer Mammut Skijacke macht man mit Sicherheit nichts falsch.

Wichtige Accessoires für den Skisport

Für den Skisport gibt es einige Accessoires, die sich als extrem praktisch erweisen. Ähnlich sieht es auch aus, wenn man sich auf das Snowboard stellen möchte. Herren sollten für ein tolles Skierlebnis auf die TecnoPro Skischuhe vertrauen, während Damen eher die Atomic Skischuhe zum Einsatz kommen lassen sollten. Auch wenn diese Skischuhe enorm hochwertig sind, kann es doch recht schnell kalt werden. Diesem Problem kann entgegengewirkt werden, wenn man auf X-Socks Skisocken oder auch Falke Skistrümpfe vertraut. Für die Kinder dürfen dann die eitrel Kinderhandschuhe nicht fehlen, denn vor allem Kinderhände reagieren sehr anfällig auf die teilweise kalten Temperaturen auf der Piste. 

Ski / Snowboard